W-Lan probleme

Diskutiere W-Lan probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Modernboard Community! ich habe seit ein paar Tagen ein problem mit meinen Computer bzw. mit der Internetverbindung, ich weiss nicht...

  1. H@cki

    H@cki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Modernboard Community!

    ich habe seit ein paar Tagen ein problem mit meinen Computer bzw. mit der Internetverbindung, ich weiss nicht GENAU wo das problem liegt aber ich hoffe es passt in diese Kategorie

    Ich habe in meinen Zimmer einen PC stehen der über w-lan mit dem Internet verbunden ist und von dem einen auf den anderen Tag komme ich nichtmehr ins Netzwerk rein

    MELDUNG: Es kann keinen Verbindung zu ****** aufgebaut werden bitte kontaktieren sie den Netzwerkadministrator...

    Ich habe es anschließend auf mehrere methoden versucht wieder rein zu kommen

    -in den Router einloggen und die Einstellungen überprüfen

    -Den Kanal gewechselt zum Testen

    -Ein Windows backup aufgespielt das es sich bei mir schonmal so gerichtet hat



    Aber nichts hat geklappt... Ich weiss nicht ob das Problem am Router liegt oder an meinen W-LAN USB stick denn an der Internetverbindung liegt es nicht... mein Vater kommt mit seinen PC über ein normales Netzwerkkabel auch rein

    Mein Router und der USB-Wlanstick:

    -D-Link DI-524 (Router)

    -Fritz! W-LAN USB-STICK

    Bitte helft mir! :weini:

    mfg H@cki :winke:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    schon mal mit Kabel probiert?
     
  4. H@cki

    H@cki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zimmer ist mit 2Wänden und einigen Metern vom Router entfernt also schwierig^^ wird bald zwar eingerichtet aber bald kann dauern und ich möchste ja JETZT ins Internet :(
     
  5. #4 kawageri, 04.02.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    ist die verbindung denn stark genug? Und hast du beim router eingestellt, dass WLAn aktiv ist? hast du evtl Zugangsberechtigungen per MAC-Adresse, sodass du evtl deinen PC in den Router eintragen musst?
     
  6. H@cki

    H@cki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also das ich mich eintragen muss ist mir neu und die Verbindung ist auch stark genug... es hat nämlich jetzt über 1jahr problemlos geklappt ich weiss net was los ist :(

    wollte noch hinzufügen

    Betriebssystem : Windows Vista Home Premium 32Bit

    falss das wichtig ist^^

    mfg H@cki
     
Thema:

W-Lan probleme

Die Seite wird geladen...

W-Lan probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...