W-Lan probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von H@cki, 03.02.2009.

  1. H@cki

    H@cki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Modernboard Community!

    ich habe seit ein paar Tagen ein problem mit meinen Computer bzw. mit der Internetverbindung, ich weiss nicht GENAU wo das problem liegt aber ich hoffe es passt in diese Kategorie

    Ich habe in meinen Zimmer einen PC stehen der über w-lan mit dem Internet verbunden ist und von dem einen auf den anderen Tag komme ich nichtmehr ins Netzwerk rein

    MELDUNG: Es kann keinen Verbindung zu ****** aufgebaut werden bitte kontaktieren sie den Netzwerkadministrator...

    Ich habe es anschließend auf mehrere methoden versucht wieder rein zu kommen

    -in den Router einloggen und die Einstellungen überprüfen

    -Den Kanal gewechselt zum Testen

    -Ein Windows backup aufgespielt das es sich bei mir schonmal so gerichtet hat



    Aber nichts hat geklappt... Ich weiss nicht ob das Problem am Router liegt oder an meinen W-LAN USB stick denn an der Internetverbindung liegt es nicht... mein Vater kommt mit seinen PC über ein normales Netzwerkkabel auch rein

    Mein Router und der USB-Wlanstick:

    -D-Link DI-524 (Router)

    -Fritz! W-LAN USB-STICK

    Bitte helft mir! :weini:

    mfg H@cki :winke:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    schon mal mit Kabel probiert?
     
  4. H@cki

    H@cki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zimmer ist mit 2Wänden und einigen Metern vom Router entfernt also schwierig^^ wird bald zwar eingerichtet aber bald kann dauern und ich möchste ja JETZT ins Internet :(
     
  5. #4 kawageri, 04.02.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    ist die verbindung denn stark genug? Und hast du beim router eingestellt, dass WLAn aktiv ist? hast du evtl Zugangsberechtigungen per MAC-Adresse, sodass du evtl deinen PC in den Router eintragen musst?
     
  6. H@cki

    H@cki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also das ich mich eintragen muss ist mir neu und die Verbindung ist auch stark genug... es hat nämlich jetzt über 1jahr problemlos geklappt ich weiss net was los ist :(

    wollte noch hinzufügen

    Betriebssystem : Windows Vista Home Premium 32Bit

    falss das wichtig ist^^

    mfg H@cki
     
Thema:

W-Lan probleme

Die Seite wird geladen...

W-Lan probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......