w-lan probleme

Diskutiere w-lan probleme im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; mal sehen ob ich hier mein problem erklärt bekomme... also wenn ich übers w-lan ins netz möchte und auch einen zugang habe würde ich gern meine...

  1. #1 hrlehmann, 11.09.2007
    hrlehmann

    hrlehmann Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    mal sehen ob ich hier mein problem erklärt bekomme...

    also wenn ich übers w-lan ins netz möchte und auch einen zugang habe würde ich gern meine e-mails abrufen...das macht er aber nicht, er sagt mir immer das kein w-lan netz vorhanden ist. wenn ich aber ins netz gehen will klappt es, also der browser öffnet sich.
    ich konnte auch schon mal meine emails abrufen, aber erst einmal, dann nie wieder !
    manchmal (in letzter zeit mehrfach) komm ich auch nicht mehr ins netz...er schwafelt was von getaway...woran liegts ?

    ich hoffe ich wurde verstanden !

    danke für die hilfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank_gayer, 11.09.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das lässt sich so pauschal nicht sagen, weil wir Deine Einstellungen nicht kennen. Wurde das Emailprogramm sauber eingestellt bzw. W-LAN ?

    Hier im Forum findest Du einige Tips darüber, vielleicht auch mal die anderen Threads dazu lesen
     
  4. #3 hrlehmann, 11.09.2007
    hrlehmann

    hrlehmann Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also die einstellungen hatte ich mir ja von hier geholt bezüglich email abrufen...und funktioniert hatte es ja auch schon...was braucht ihr denn für infos und wo finde ich die um diese euch mitzuteilen ?
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    z.B. ob Du einen Zugangspunkt oder eine Zugangspunktgruppe eingerichtet hast. Ob Du über die WLAN Suche oder über "Internet" ins Internet gehst...

    Grüße Dirk
     
  6. #5 hrlehmann, 23.09.2007
    hrlehmann

    hrlehmann Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also der zugangspunkt ist klar definiert...w-lan !!!
     
Thema:

w-lan probleme

Die Seite wird geladen...

w-lan probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...