W-Lan Probleme

Diskutiere W-Lan Probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hello! Hab folgendes Problem; Hab einen alten PC mit PCI- WLan- Karte. Der Router ist auf IP- Adresse automatisch vergeben gestellt und am PC...

1. #1 Madmikeling, 26.10.2006
    Madmikeling

Madmikeling Guest

Hello!

Hab folgendes Problem; Hab einen alten PC mit PCI- WLan- Karte. Der Router ist auf IP- Adresse automatisch vergeben gestellt und am PC unter Netzwerkverbindungen/ WLan ist auch "IP- Adresse automatisch beziehen" eingestellt.
    Nun ist aber am Router "IP Adressen zischen 192.168.0.1 und 192.168.0.55" eingestellt, teilt dem PC aber immer die IP- Adresse 169.147. irgendwas zu und das Internet bzw. das gesamte Netzwerk funktioniert so eben nicht für meinen PC, sondern nur für die anderen PCs im Netzwerk.
    Hat jemand von euch eine Idee was da hin sein könnte?

Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 26.10.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Diese Nummer vergibt er nicht, das ist ein zufälliges Produkt und weißt darauf hin das die Verbindung noch nicht wirklich steht. Prüfe nochmal ob die WLAN Verbindung richtig eingestellt ist (Verschlüsselung und Passwort).

Thema:

W-Lan Probleme

Die Seite wird geladen...

W-Lan Probleme - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...