W-Lan Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Madmikeling, 26.10.2006.

  1. #1 Madmikeling, 26.10.2006
    Madmikeling

    Madmikeling Guest

    Hello!

    Hab folgendes Problem; Hab einen alten PC mit PCI- WLan- Karte. Der Router ist auf IP- Adresse automatisch vergeben gestellt und am PC unter Netzwerkverbindungen/ WLan ist auch "IP- Adresse automatisch beziehen" eingestellt.
    Nun ist aber am Router "IP Adressen zischen 192.168.0.1 und 192.168.0.55" eingestellt, teilt dem PC aber immer die IP- Adresse 169.147. irgendwas zu und das Internet bzw. das gesamte Netzwerk funktioniert so eben nicht für meinen PC, sondern nur für die anderen PCs im Netzwerk.
    Hat jemand von euch eine Idee was da hin sein könnte?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 26.10.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Diese Nummer vergibt er nicht, das ist ein zufälliges Produkt und weißt darauf hin das die Verbindung noch nicht wirklich steht. Prüfe nochmal ob die WLAN Verbindung richtig eingestellt ist (Verschlüsselung und Passwort).
     
Thema:

W-Lan Probleme

Die Seite wird geladen...

W-Lan Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......