W-lan Probleme mit Intel(r) 2200BG

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von AdmiralMo, 25.11.2008.

  1. #1 AdmiralMo, 25.11.2008
    AdmiralMo

    AdmiralMo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Internetzugang.
    Rechnergestartet und ich konnte auf einmal kein einziges W-lan Netz mehr finden....
    der Router ist ok, ich bin der einzige der gar keine Netze findet.

    ich nutze die karte Intel(R) PRO/Wireless 220BG Network connection. dachte, dass es vielleicht an einem Treiber liegen könnte, hab mir also den neusten besorgt....wenn ich ihn installiere geht das Fenster auf vom Intel(R) Pro/wireless Treiberinstaller mit der Meldung: Installation der Intel(R) PR/WIreless Netzwerktreiber wird durchgeführt. Bitte warten....

    nun, da warte ich endlose Zeiten und es passiert nichts....das habe ich jetzt ein paar mal probiert, es tut sich nichts. Um diesen Prozess zu beenden muss ich über den Taskmanager gehn.

    Dann dachte ich mir, dass ich den Treiber zurücksetzen kann, über die Konfiguration - Treiber - Installierte Treiber.....
    Da passiert leider auch nichts und wenn ich es beenden will kommt "keine Rückmeldung"

    Habe einen Fujitsu Siemens Laptop.

    Sonstige Einstellungen habe ich nicht verändert.
    Virenscan habe ich auch schon durchgeführt....erfolglos

    ich weiß nicht mehr weiter, vllt könnt Ihr mir weiterhelfen

    Danke schon mal im vorraus

    Grüße AdmiralMo

    EDIT: auch im abgesicherten Modus kann ich den Treiber nicht zurücksetzen.... immerhin kommt da das Fenster, dass die Software installiert wird, der Balken ist auch komplett voll, aber dann passiert nichts mehr....die Blätter werden vom linken oderner zum rechten Ordner weiter transportiert, also wieder so en Endlosproblem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    W-lan Probleme mit Intel(r) 220BG

    Ist die Karte aktiviert und auch eingeschaltet? FSC hat dazu teilweise einen separaten Schalter oder eine Tastenkombination verwendet, damit man die Karte hardwareseitig ein-/ausschalten kann. Wenn die Karte z.B. nicht eingeschaltet ist, dann sucht sich der Intel-Firmwaretreiber einen Wolf und dein Notebook findet natürlich auch keine WLAN-Netze...
     
  4. #3 AdmiralMo, 25.11.2008
    AdmiralMo

    AdmiralMo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: W-lan Probleme mit Intel(r) 220BG

    Ja, Karte ist aktiviert und eingeschaltet
     
Thema: W-lan Probleme mit Intel(r) 2200BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel wireless 2200bg nicht eingeschaltet

    ,
  2. intel wireless 220bg network

    ,
  3. intel(r) pro wireless 220bg

    ,
  4. intel wlan keine Rückmeldung ,
  5. intel 2200bg treiber keine rückmeldung
Die Seite wird geladen...

W-lan Probleme mit Intel(r) 2200BG - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......