W-lan Probleme bei Win98se

Diskutiere W-lan Probleme bei Win98se im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hatte ein Virus auf den Pc und habe nun die Festplatte formatiert! Nun wollte ich wieder ins Internet, ich habe alle Treiber instlliert,...

1. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

ich hatte ein Virus auf den Pc und habe nun die Festplatte formatiert!
    Nun wollte ich wieder ins Internet, ich habe alle Treiber instlliert, und die Schlüssel alle eingegeben, und dann geht es nicht!
    Ich bin echt der verzweiflung nahe!
    Ich kenne mich eigentlich gut mit Win98se aus! Doch bei Netzwerken bin ich nur ein Leihe!
    Was soll ich tun?
    Die Karte ist korrekt instlliert, das TCP/IP Protokoll ist auch für die Karte da!

Ich habe sogar schon die Firewall deaktiviert!

Bitte helft mir!

Bis dann Tim178

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 14.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

ip oder macadressenfilter aktiviert im router?

vll DHCP im router aktiv und tcp/ip protokoll steht auf manuelle ip adresse (bzw umgekehrt)?

vll ein zweiter rechner mit gleichem computernamen im netzwerk?

kannst du den router vom rechner aus konfigurieren?

4. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

danke für den Tipp!
    Werde es mal so versuchen!

Melde mich wenn ich es ausprobiert habe wieder.

Bis dann Tim178

Thema:

W-lan Probleme bei Win98se

Die Seite wird geladen...

W-lan Probleme bei Win98se - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...