W-Lan Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ma06, 18.09.2008.

  1. ma06

    ma06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier!

    Ich hab das Toshiba Notebook Satellite A300-1GC
    Motherboard: Intel Corp. Base Board
    CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor 2.26 GHz
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3650
    RAM: 4GB
    Betriebssystem: Vista Home Premium 32 Bit

    Mein Problem ist nun das wenn ich den Geräte Manager auf macht unter andere Geräte Netzwerkcontrolle mit einem Gelben ausrufezeichen und wenn ich drauf klicke steht dort: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 2 8) (Das soll eigentlich achtundzwanzig heißen aber für die acht macht er immer einen Smilie)

    Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

    Dann bin ich auf "Treiber erneut installieren" gegangen dann kommt Windows hätte keinen Treiber gefunden und ich solle selbst danach suchen. Ich kann aber nicht selbst danach suchen da ich den Namen nicht weiß. Außerdem geht mein W-lan nicht mehr da warescheinlich kein treiber installiert ist. Ich weiß nicht wie meinen W-Lan karte heißt ist das Problem deshalb kann ich auch nicht im Internet danach suchen. Auf der Support seite von Toshiba war ich auch schon aber dort hab ich den Treiber der für mich in frage kommt schon installiert. Dann sagt windows aber das der Treiber schon istalliert sei und ich das gerät jetzt benutzen könne aber es taucht nich im Gerätemanager auf und ich kann es auch nicht verwenden.
    Was soll ich jetzt tun?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: Das ganze ist nach einer Formatierung aufgetreten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Naboo1981, 18.09.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du die von toshiba mitgelieferte windows dvd zur installation benutzt?
    und welchen von der toshiba HP hast du installiert?
     
  4. ma06

    ma06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich musst mir erstmal einen Recovery CD mit som Programm erstellen was ich auch gemacht habe. War mir aber nicht sicher ob es gelappt darum hab ich eine Festplatten Recovery durchgeführt das ging ohne eine CD einzulegen. Danach ist das Problem aufgetreten. Dann hab ich den Pc nochmal formaitiert aber es hat nichts gebracht. Dann wollte ich Probieren es mit der CD zu machen es ging allerdings nicht.
     
Thema:

W-Lan Problem

Die Seite wird geladen...

W-Lan Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...