W-Lan Problem

Diskutiere W-Lan Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit heut morgen ein Problem und ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe einen W Lan Router und gehe mit einem PC und...

  1. #1 AnnieL., 25.06.2008
    AnnieL.

    AnnieL. Guest

    Hallo,
    ich habe seit heut morgen ein Problem und ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
    Ich habe einen W Lan Router und gehe mit einem PC und einem Laptop ins Netz. Das hat immer ohne Probleme geklappt. Heute morgen als ich den PC angeschaltet habe, war er zwar mit dem Router verbunden, konnte aber nicht ins Internet. Mir ist nicht bewusst dass ich irgendetwas geändert habe. Hier am Laptop geht es wie immer ohne Probleme.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    welchen Router hast Du denn? Nimm mal kurz den Router vom Strom und versuchs nochmal.
    Findet er in den Netzwerkverbindungen das drahtlose Netzwerk nicht oder verbindet er nur nicht?
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    oder wird dem pc vielleicht keine ip zugeordnet?
     
  5. #4 AnnieL., 26.06.2008
    AnnieL.

    AnnieL. Guest

    Hallo,
    danke für eure Antworten! Das mit dem Router vom Strom hatte ich probiert, hat die Situation nicht verändert.
    Mit dem Netzwerk waren beide Rechner verbunden, nur halt dass der eine im Internet war und der andere nicht, das war ja das komische...
    Ich verstehe zwar immernoch nicht so richtig woran es lag, aber das Problem hat sich erst mal dadurch gelöst, dass ich den Treiber für den W Lan Stick neu installiert habe ?(
    LG,
    Annie
     
  6. #5 D3ardr0n, 28.06.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ja,ja diese wlan prbleme kenne ich nur zu gut....F**ck wlan :D (habs selber)
     
Thema:

W-Lan Problem

Die Seite wird geladen...

W-Lan Problem - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...