W-LAN Problem...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von "LeXoN", 08.04.2007.

1. #1 "LeXoN", 08.04.2007
    "LeXoN"

"LeXoN" Benutzer

Seit heute morgen zeigt mir das Acer eNet Management an das ich keine Online Verbindung habe oder so. Andere Netzwerke sucht/zeigt er auch nicht an.
    Ein Bild:

Wenn ich jetzt aber auf weiter Details gehe zeigt der mir an das ich wohl mit meinem Netwerk verbunden bin. ?( ?(

Hab ich da was eingestellt oder wie kommt das jetzt??
    Achja noch eine Sache war früher nicht. Mein Netztwerk hieß Alexander jetzt gibts das noch ein Alexander 2??!!Auf den ich auch zugrif hab.

Bitte um hilfe :) :) :(

Ich hab seit gestern neur ein neues Antivir Programm installiert. Sonst war alles wie vorher. Gestern ging alles noch normal...

MfG Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 08.04.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Frohe Ostern,

habe ziehmlich das gleiche Notebook und mal nachgeschaut. Also das was mir bei dir auffällt ist: Auf dem oberen Bild steht Profil "aus"?? Klick doch mal darauf und stelle auf "Auto"!

4. #3 "LeXoN", 08.04.2007
    "LeXoN"

"LeXoN" Benutzer

Frohe Ostern.
    Hab grad ma nachgeschaut steht auf Auto hat sich aber nichts geändert. ?( :(

Ne Frage an dich. Welches AntiViren Programm benutz du? Kannst du mir eins empfehlen??Am besten kostelos. Hab gestern halb google durchsucht eins gefunden aber seitdem ist das ganze hier "durcheinander". Achja piepst das bei dir wenn du ein Bild öffnest?? Hab ich seit heute....
    Man man alles im **** hier X(

5. #4 junimond, 08.04.2007
    junimond

Ich habe Avast und es läuft ganz Prima unter Vista!
    Und piepen tut es bei mir nicht, denke mal das es viellecht doch an dein Viren Programm liegt wenn du das zuletzt Installiert hast? Hatte letzte Tage WinRar Install. und da ging meine Sidbar nicht mehr? Jetzt hab ich es runter und die Sidebar läuft wieder!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010163.html

Vielleicht läuft dein Wlan ja wieder wenn du Avast drauf hast? Weiß ja nicht was du jetzt an VirenProgramm drauf hast.
    Vergess bloß nicht vorher dein Virenprogramm runterzuschmeißen!

Hy Sorry....ist mir grad eingefallen...hast du mal am Laptop (vor Kopf) da ist ein Schalter zum Aktiviern oder Deaktieren des Wlan gedrückt bzw. geschoben????

6. #5 "LeXoN", 08.04.2007
    "LeXoN"

"LeXoN" Benutzer

Aha gut Ok danke werds mal ausprobieren. :)
    Ist irgend son PC-Cillin Internet Security...

7. #6 "LeXoN", 08.04.2007
    "LeXoN"

"LeXoN" Benutzer

So jetzt war der Computer 2 Stunden aus. Hab ihn eingeschaltet und unten diese grüne Antenne leuchetet ganz normal. =) Aber wenn ich draufdrcke zeigt er auch wieder alles als getrennt an. :( Piepsen tuts auch nicht mehr wenn ich Bilder öffne. Werd jetzt das neue Antiviren Programm ausprobieren.

8. #7 "LeXoN", 08.04.2007
    "LeXoN"

"LeXoN" Benutzer

Juhu es geht wieder alles. =) Lag wirklich an diesen kack Viren Programm X( X(

Danke nochmal für die Hilfe.

MfG Alex

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 junimond, 08.04.2007
    junimond

11. #9 "LeXoN", 08.04.2007
    "LeXoN"

"LeXoN" Benutzer

Oh sorry hatte es nicht gesehn da ich nur am anderen Rechner MSN hab.
    Danke für die Seite ist sehr hilfreich. :)

Thema: W-LAN Problem...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer enet

,
  2. eframework acer

,
  3. acer empowering technology windows 7

,
  4. acer enet manager
Die Seite wird geladen...

W-LAN Problem... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...