W-Lan Problem

Diskutiere W-Lan Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich kann meinen WLan-Router nicht mehr erreichen. Bei zwei anderen PCs im Haus funktioniert es (einer über WLAN, einer über Kabel). Hab mir also...

  1. #1 assassin89, 20.02.2007
    assassin89

    assassin89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann meinen WLan-Router nicht mehr erreichen. Bei zwei anderen PCs im Haus funktioniert es (einer über WLAN, einer über Kabel). Hab mir also gedacht, das meine WLan-Karte kaputt ist. Kann aber nicht sein, da ich noch ein anderes Drahtlosnetzwerk aus der Nachbarschaft empfangen kann. Innerhalb des Hauses ist auch kein Metall, das die Funkwellen stören könnte. Was kann ich machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mcrib79, 20.02.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für ein anbieter? haste schon mal mit W-Lan stick versucht?
    haste ip auf automatisch beziehen gestellt? oder wenn noch jemand im haus dann über nehm die einstellung bloss mit anderer ip adresse
     
  4. #3 assassin89, 20.02.2007
    assassin89

    assassin89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Anbieter ist Arcor. Hab leider keinen W-Lan Stick. IP wird automatisch bezogen.

    Hab zwei Jahre lang ohne Probleme das Drahtlosnetzwerk empfangen. Von einem auf den anderen Tag hab ich den Router nicht mehr empfangen. Wenn ich auf >Drahtlose Verbindungen anzeigen< klicke wird nur ein passwortgeschütztes Netzwerk aus der Nachbarschaft angezeigt. Meine Schwester empfängt unseren Router ohne Probleme über WLan und meine Eltern über Kabel. Hab dann mal die Wlan-Karte bei meiner Schwester aus- und bei mir eingebaut und hab auch so keine Verbindung bekommen. Außerdem habe ich noch den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bei mir die Software und Treiber der WLan-Karte deinstalliert und wieder draufgemacht - alles ohne Erfolg.
     
  5. #4 mcrib79, 20.02.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hmm komisch. könntest vlt. versuchen noch mal ein neues netzwerk einzurichten sonst hab ich kein plan woran es liegen kann. oder haste du die möglichkeit die karte auf nen anderen slot zu stecken? wenn ja wird ich es einfach mal probieren.
     
  6. #5 assassin89, 21.02.2007
    assassin89

    assassin89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat nicht geklappt.
     
Thema:

W-Lan Problem

Die Seite wird geladen...

W-Lan Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...