W-Lan Problem -> Online Spielen nicht möglich =(

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Nucl, 28.04.2007.

  1. Nucl

    Nucl Guest

    Hallo Community,

    also ich habe große Probleme mit meiner W-Lan Karte, es ist so ich habe eine 54MBps W-Lan Karte von Hercules.

    Mein Problem ist es wenn ich z.b so was spiele wie Herr der Ringe Online stürzt immer wieder meine Verbindung zu meinem Router ab, also die Verbindung wird getrennt (aber wird nicht wieder neu aufgebaut), aber wenn ich so normal Surfe passiert nichts nur wenn ich größere Belastungen auf meine Verbindung habe stürzt es ab. Und unten in meiner Windows Leiste wo die Icons gezeigt werden zu den laufenden Programme sehe ich wie meine WiFi Station die ganze Zeit von Schwarz in Gelb wechselt, Schwarz bedeutet Schwachen Status und Gelb normalen Status.

    Ich hatte ganz am Anfang dasselbe Problem wo ich grade die W-Lan Karte eingebaut habe, aber irgendwann ging es wieder und ich konnte ganz normal Spielen, doch nun passiert wieder dasselbe.

    Technische Daten:

    Provider : T-Online
    Router : Speedport W500
    W-Lan karte : Hercules Wireless PCI Karte WiFi 802.11g/802.11b 54MBps
    Kabel mit externe Antenne.
    Treiber Version : 2.50 Aktuellste Version

    Hat nun meine W-lan karte eine Macke? Oder was =)?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: W-Lan Problem -> Online Spielen nicht möglich =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hercules wifi station n stürzt ab

    ,
  2. wifi station n stürzt ab

    ,
  3. mit 54 mbps online spielen

    ,
  4. wlan karte stürzt ab wenn ich spiele spiele,
  5. hercules wifi station internet verbindung bricht laufend ab,
  6. hercules wifi stürzt ständig ab,
  7. hercules wifi station stürzt immer ab,
  8. wlan verbindung bricht ab xp hercules wifi ,
  9. hercules wifi bricht ab,
  10. hercules wifi stürzt immer ab,
  11. 54mbps wlan für onlinespielen,
  12. wlan standard 802.11g online zocken,
  13. Der Herr Ringe online Problem Router,
  14. hercules wifi station stürzt ab xp,
  15. wifi station n absturz,
  16. hercules wifi station n xp stürzt ab
Die Seite wird geladen...

W-Lan Problem -> Online Spielen nicht möglich =( - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...