W-Lan Problem -> Online Spielen nicht möglich =(

Diskutiere W-Lan Problem -> Online Spielen nicht möglich =( im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Community, also ich habe große Probleme mit meiner W-Lan Karte, es ist so ich habe eine 54MBps W-Lan Karte von Hercules. Mein Problem...

  1. Nucl

    Nucl Guest

    Hallo Community,

    also ich habe große Probleme mit meiner W-Lan Karte, es ist so ich habe eine 54MBps W-Lan Karte von Hercules.

    Mein Problem ist es wenn ich z.b so was spiele wie Herr der Ringe Online stürzt immer wieder meine Verbindung zu meinem Router ab, also die Verbindung wird getrennt (aber wird nicht wieder neu aufgebaut), aber wenn ich so normal Surfe passiert nichts nur wenn ich größere Belastungen auf meine Verbindung habe stürzt es ab. Und unten in meiner Windows Leiste wo die Icons gezeigt werden zu den laufenden Programme sehe ich wie meine WiFi Station die ganze Zeit von Schwarz in Gelb wechselt, Schwarz bedeutet Schwachen Status und Gelb normalen Status.

    Ich hatte ganz am Anfang dasselbe Problem wo ich grade die W-Lan Karte eingebaut habe, aber irgendwann ging es wieder und ich konnte ganz normal Spielen, doch nun passiert wieder dasselbe.

    Technische Daten:

    Provider : T-Online
    Router : Speedport W500
    W-Lan karte : Hercules Wireless PCI Karte WiFi 802.11g/802.11b 54MBps
    Kabel mit externe Antenne.
    Treiber Version : 2.50 Aktuellste Version

    Hat nun meine W-lan karte eine Macke? Oder was =)?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: W-Lan Problem -> Online Spielen nicht möglich =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hercules wifi station n stürzt ab

    ,
  2. wifi station n stürzt ab

    ,
  3. mit 54 mbps online spielen

    ,
  4. wlan karte stürzt ab wenn ich spiele spiele,
  5. hercules wifi station internet verbindung bricht laufend ab,
  6. hercules wifi stürzt ständig ab,
  7. hercules wifi station stürzt immer ab,
  8. wlan verbindung bricht ab xp hercules wifi ,
  9. hercules wifi bricht ab,
  10. hercules wifi stürzt immer ab,
  11. 54mbps wlan für onlinespielen,
  12. wlan standard 802.11g online zocken,
  13. Der Herr Ringe online Problem Router,
  14. hercules wifi station stürzt ab xp,
  15. wifi station n absturz,
  16. hercules wifi station n xp stürzt ab
Die Seite wird geladen...

W-Lan Problem -> Online Spielen nicht möglich =( - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...