W-Lan Problem nach Windows Neuinstallation

Diskutiere W-Lan Problem nach Windows Neuinstallation im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, ich habe seitdem ich aufgrund eines Problems Windows XP Professional neu installieren musste ein Problem mit meiner...

1. Queza

Queza Neuer Benutzer

Hallo erstmal,
    ich habe seitdem ich aufgrund eines Problems Windows XP Professional neu installieren musste ein Problem mit meiner Internetverbindung.
    Ich benutze einen Netgear RangeMax W-Lan Stick und habe einen D-Link Router. Bis vor der Neuinstallation lief alles super, aber nachdem ich jetzt Windows neu auf meinen Rechner gepackt habe wird mir zwar eine sehr gute Verbindung angezeigt, ich kann aber keine Internetseiten öffnen und auch nicht meinen Router anpingen. Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Gib in der Eingabeaufforderung ipconfig /all ein und poste hier das Ergebnis. Es ist bloß Text, also nicht erst irgendwohin hochladen .

4. #3 |TrixZ|, 26.08.2009
    |TrixZ|

|TrixZ| Neuer Benutzer

Hast du denn ausser deinem Windows auch die Treiber des Sticks neu - installiert? Hier gibt es die aktuellen Treiber. Das ging leider nicht aus deinem Post hervor und meist fängt man bei Problemlösungen ganz unten an, falls alles korrekt installiert ist probiere doch mal bitte das aus was heinzl vorgeschlagen hat.

Thema: W-Lan Problem nach Windows Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan probleme nach windows raufladen

,
  2. win 7 wlan schwach nach neuinstallation

Die Seite wird geladen...

W-Lan Problem nach Windows Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...