W-Lan Plötzlich nicht mehr auffindbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von derblader, 11.05.2013.

1. #1 derblader, 11.05.2013
    derblader

derblader Neuer Benutzer

HI,

also gestern als ich heim gekommen bin ging mein W-Lan noch ohne probleme (am handy / ps3/ laptop). und als ich heute morgen auf gestanden bin und mit meim handy ins W-lan wollte hat mein handy es nicht gefunden ? anschließend hab ichs mitn laptop versucht und mit der ps3 auch alle geräte im haus finden Mein W-Lan nicht mehr ... wieso ? es is eingeschalten und auf sichtbar gesetzt . Kanal zuweißung auf AUTO (wo mein nächtes Problem gleich ist.... wenn ich auf AUTO stelle findet mann das W-Lan garnichtmehr aber wenn ich z.b. 1 oda 6 usw einstell dann sehe ich es zwar aber beim verbinden kommt ein "Audentifizierungsfehler"...

hoffentlich kann mir wer helfen:(:confused:

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.05.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

welchen Router hast Du und welchen Anbieter.
    Wenn Du nichts geändert hast, versuch mal das: Router komplett vom Strom nehmen (nicht nur ausschalten, sondern Stecker ziehen). 5 Minuten warten und wieder einstecken.

4. #3 derblader, 11.05.2013
    derblader

derblader Neuer Benutzer

Hi

und danke für die schnelle antwort. Speedport W 503 / Telekom

und der tipp mit vom strom nehmen ( was ich eigentlich schon gemacht hatte ) hat anscheinend geklappt xD

Thema: W-Lan Plötzlich nicht mehr auffindbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan plötzlich nicht auffindbar

,
  2. wlan nicht mehr aufindbar in win8

Die Seite wird geladen...

W-Lan Plötzlich nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...