W-Lan PC Fernsteuerung

Diskutiere W-Lan PC Fernsteuerung im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallö. ich möchte für mein e65 so ein prog womit ich meinen pc aus steuern kann. das gibts doch oder?

1. mza287

mza287 Neuer Benutzer

hallö.

ich möchte für mein e65 so ein prog womit ich meinen pc aus steuern kann. das gibts doch oder?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amrius

Amrius Benutzer

hmm, es gab mal ein Programm, mit dem man primär Winamp fernsteurn konnte, aber es gab auch die Funktion der PC Fersteuerung...

Kann mich aber leider grade nicht an den Namen erinnern, falls mir was einfällt poste ich es sofort.

-e-
    NACHSCHLAG:
    Hmm das was ich meinte ist Control Freak, ein echt geniales Prog, aber ich weiss nicht ob es S60 3rd unterstüzt... -e- Nein, tut es nicht :(

ansonsten gibt es noch BTControl , ist schon ab 10€ zu bekommen aber auch hier weiss ich nicht wie es mit der Kompatiblität aussieht...

Thema:

W-Lan PC Fernsteuerung

Die Seite wird geladen...

W-Lan PC Fernsteuerung - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...