W-lan Passwort

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tupperbox, 02.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tupperbox, 02.09.2007
    Tupperbox

Tupperbox Neuer Benutzer

Kann mir bitte jemand sagen wo man das W-lan Passwort nachschauen kann.

mfg tupperbox

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.09.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Access-Point/WLan-Router über das Konfigurationsmenü, sofern das dort im Klartext angezeigt wird....

4. #3 Tupperbox, 03.09.2007
    Tupperbox

Tupperbox Neuer Benutzer

danke

5. roCka1

roCka1 Guest

Ich dachte, es passt ganz gut in diesen Thread, habe folgendes Anliegen:

Ich würde gerne mit Handy und iPod Touch bei meiner Freundin ins WLAN, sie hat jedoch ihr Passwort vergessen, was sie mal eingegeben hat, wie kann man das nun wieder herausfinden, am besten ohne irgendwelche illegalen Prpgramme wenn es geht!

Danke schonmal für die Antworten.

6. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Im Access-Point/WLan-Router über das Konfigurationsmenü das passwort rausnehmen und ein neues eintragen

7. roCka1

roCka1 Guest

Wie komme ich in diesen Access-Point :) ?

Heisst das, ich kann irgendwo das Passwort einfach ändern, ohne das alte zu kennen?

Wie und wo?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Obi-Wan, 17.01.2008
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,
    normalerweise kann mans ändern, ohne es zu kennen. Auf den Router kommt man mit der Eingabe der Ip des Routers im Firefox/IE. Die Ip musst du evlt im Handbuch vom Gerät nachschauen. Bei einem Speedport ist es standartmäßig 192.168.2.1, wies bei anderen ist, kp

10. roCka1

roCka1 Guest

Ok, also per Routerzugriff hatte ich es auch schon probiert, war meine erste Idee, nur da kommt man auch nur mit PW rein bei dem Router :)

Ich habe jetzt aber ein Proggi gefunden, es liest irgendwas auf dem PC und gibt einem dann das PW, das klappt aber nur, wenn es auf diesem PC gespeichert ist.

Damit ist das Thema erledigt ;)

closed

Thema: W-lan Passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w-lan passwort anzeigen windows 98

,
  2. windows 98 wlan passwort

,
  3. windows 98 wlan passwort

,
  4. wlan passwort windows 98,
  5. wlan passwort vergessen windows98,
  6. wlan passwort vergessen windows 98,
  7. wie kann man mit handy ein wlan passwort knacken,
  8. Wlan Passwort Knacken mit Handy,
  9. wlan pass vergessen wie kann ich das nachschauen im handy,
  10. drahtlosnetzwerk passwort anzeigen windows 98,
  11. wlan windows 98 passwort vergessen,
  12. wie kann man auf dem pc dass gelöschte wlan passwort wiederherstellen?,
  13. wlan passwort vergessen windows 98 was tun,
  14. wlan passwort vergessen win 98,
  15. kann man den wlan pin im handy nachschauen,
  16. habe mein passwort bei wlan vergessen wie kann ich es wieder finden windows 98,
  17. windows 98 wlan passwort vergessen,
  18. wo kann man das passwort für das wlan am pc nachsehen?
Die Seite wird geladen...

W-lan Passwort - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.