W-Lan Passwort speichern

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Beorninger, 05.06.2008.

1. #1 Beorninger, 05.06.2008
    Beorninger

Beorninger Neuer Benutzer

Wie kann ich einstellen, dass das PW meinse W-Lan gespeichert wird?

Das sollte doch eigentlich schon so eingestellt sein, oder? Ich muss es aber jedes mal neu eingeben und da wollte ich fragen ob man das irgendwo einstellen kann.

MfG Beorninger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Einfach nen neuen Zugangspunkt anlegen.
    Menü-System-Einstellungen-Verbindungen-Zugangspunkte-Optionen-neuer Zugangspunkt.
    Dort kannst Du dann alle Daten inklusive PW eingeben.

Thema: W-Lan Passwort speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan kennwort speichern

,
  2. nokia n95 wlan passwort

,
  3. n95 wlan passwort wird nicht gespeichert

,
  4. lan passwort speichern,
  5. n95 w-lan speichern,
  6. n95 wlan password speichern
Die Seite wird geladen...

W-Lan Passwort speichern - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...