w-lan mozilla Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von J.B., 17.04.2008.

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mit hat zu Zeit Internet Explorer , will jetzt aber auf mozilla Firefox umsteigen

    Jetzt hat er aber angst das Firefox das w-lan nicht geht??


    Da pasiert doch aber nix!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, natürlich nicht.
    Firefox geht genau so, wie IE. Er kann, wenn ihm das nicht gefällt, jederzeit auf IE zurück greifen.
    Er soll nur Firefox als Standartbrowser nehmen, kann aber immer auch den IE verwenden. Der wird ja nicht deinstalliert.
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    er will mir nicht glauben das Firefox besser ist als Intent expoler

    wo gibts Test wo ich das beweißen kann??
     
  5. #4 julchri, 17.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, beweisen wirst Du das nicht können.
    Aber frag mal rum, die user sprechen aus Erfahrung.
    Aber Tatsache ist, dass der Firefox sicherer ist, weil der IE noch einige Macken hat.

    Und hier habe ich Dir noch einen Testbericht rausgesucht.

    Dein Freund geht doch überhaupt kein Risiko ein, der IE bleibt doch auf dem PC.
    Er kann sogar beide gleichzeitig öffnen.
    Aber wenn er nicht will........
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

w-lan mozilla Firefox

Die Seite wird geladen...

w-lan mozilla Firefox - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...