w-lan -möglich??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von KlickNik, 18.01.2006.

  1. #1 KlickNik, 18.01.2006
    KlickNik

    KlickNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Frage- klappt W-Lan über 2 Etagen (von Keller in 1. Stock) per Empfänger. Ein bisschen geschwindigkeitsverlust kein problem.

    Klappts-oder klappts nich??? ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. JaRion

    JaRion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eignetlich schon, bekomme hier bei mir Netzwerk von Nachbarn drauf, die 70m weiter wohnen und das sogar gut, also sollte Keller 1.Stock 0 Prob sein!
     
  4. #3 KlickNik, 18.01.2006
    KlickNik

    KlickNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mit einem besonderem empfänger oder mit nem ganz normalem??
     
  5. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KlickNik,

    eigentlich geht das mit jedem anständigen Empfänger. Bei mir geht das wie bei JaRion bis 100m und weiter.
     
  6. #5 KlickNik, 23.01.2006
    KlickNik

    KlickNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle!!! Es klappt!!! :D :D
     
Thema:

w-lan -möglich??

Die Seite wird geladen...

w-lan -möglich?? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...