w-lan modem router sinus 1054 DSL

Diskutiere w-lan modem router sinus 1054 DSL im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo geh momentan mit einem speedstream 5100 ADSL Modem und einem Netgear RP614 v2 router online.Habe direkte verbindung,muss mich nicht jedesmal...

  1. #1 lammy564, 23.05.2006
    lammy564

    lammy564 Guest

    Hallo geh momentan mit einem speedstream 5100 ADSL Modem und einem Netgear RP614 v2 router online.Habe direkte verbindung,muss mich nicht jedesmal einwählen.
    Jetzt wollte ich das system mit einem w-lan modem router von der t-com den sinus 1054 DSL erstzen.
    die led´s sind alle grün,ich kann auch auf den router zugreifen,doch wenn ich den browser öffne zeigt er mir keine verbindung zum server.
    wer kann mir helfen.internet und netz werktechnisch bin ich net so fit.
    danke im vorraus
    P.S hab XP Home wen es hilft(bin nicht bei der t-com hab einen anderen anbieter)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

w-lan modem router sinus 1054 DSL

Die Seite wird geladen...

w-lan modem router sinus 1054 DSL - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...