W-Lan klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von MatschBirne, 12.05.2007.

  1. #1 MatschBirne, 12.05.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also...hab mir heute ein Asus Z5320 gekauft....es hat eine integrierte Atheros AR5006EG W-Lan -Karte und ich bekomme das internet einfach nicht zum laufen.
    Ich schaffe es nicht eine verbindung zu meinem Router herzustellen.
    Es ist ein Netgear MR814v2...könnt ihr mir helfen?
    Die verbindung herzustellen habe ich mit dem programm ASUS Net4 switch probiert.! Dies war schon vorinstalliert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Foursize, 12.05.2007
    Foursize

    Foursize Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Erkennt die Software auf deinem PC den Router oder wird der Router gar nicht angezeigt. Wenn lezteres der Fall ist dann ist möglicherweise dein PC zu weit vom Router entfernt.

    MfG Foursize
     
  4. #3 MatschBirne, 12.05.2007
    MatschBirne

    MatschBirne Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ja der laptop erkennt das netzwerk, doch er will nicht verbinden. Habe es auch schon in 1 meter reichweite ausprobiert :D...geht trotzdem nicht -.-
    Ach übrigens ...das Betriebssystem ist Vista!
     
  5. #4 Foursize, 19.05.2007
    Foursize

    Foursize Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    *Hust**Hust* Vista^^

    Ähm ok dann kannst du vielleicht mal beim Kundenservice anrufen das war bei mir auch mal so da haben die ein Portreset gemacht und fertig wars dann gings wieder ;-)


    MfG Fourisze
     
  6. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    geh mal auf ausführen und dann

    schreib
    :

    CMD

    und dann

    netsh winsock reset

    dann resetet es i-net vlt. klappts ja :D


    Ps: weiss nicht mehr genau wie neths winsock reset schreibt ob auseineander oda so weiss nimme , sry
     
Thema: W-Lan klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus z5320

Die Seite wird geladen...

W-Lan klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...