W Lan , keine stabiele verbindung!!

Diskutiere W Lan , keine stabiele verbindung!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin moin, habe folgendes Problem, und zwa habe ich seit gut einem Jahr W lan und plage mich seit dem damit rum ... ich schaff es nicht bzw. das...

1. Jayson

Jayson Guest

Moin moin,

habe folgendes Problem, und zwa habe ich seit gut einem Jahr W lan und plage mich seit dem damit rum ... ich schaff es nicht bzw. das w lan schafft es nicht eine Stabile verbindung aufzubauen .

Wenn ich gut eine halbe stunde im netz bin baut sich plötzlich keine Seite mehr auf wobei bestehende pogramme wie ICQ bestehen bleiben und ich dort auch noch jemkanden schreiben kann , aber ebend nicht medhr auf irgendeine Seite wie z.B. google komme !

Habe schon alles probiert neue Kabel , neuen, w lan router selbst die leute von meinem internet anbieter wissen da nicht weiter ...
    vielleicht schaffe ich es ja hier meinem problem auf die Spur zu kommen.
    bin für jeden tipp dankbar !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Karlson, 02.01.2007
    Karlson

Karlson Guest

Das Broblem habe ich auch mit meiner W lan verbindung< !

Thema:

W Lan , keine stabiele verbindung!!

Die Seite wird geladen...

W Lan , keine stabiele verbindung!! - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...