W-Lan Karten? Auswahl. Welche soll ich nehmen?

Diskutiere W-Lan Karten? Auswahl. Welche soll ich nehmen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, es stehen 2 Karten zur Auswahl: Karte 1 Karte 2 Gruß Flowing

  1. #1 Flowing, 28.12.2008
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin,
    es stehen 2 Karten zur Auswahl:
    Karte 1
    Karte 2

    Gruß

    Flowing
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    Du kannst beide nehmen. Aber achte auf die Installation! Kann sein, dass zuerst die Treiber installiert werde müssen, bevor die Karte eingesetzt wird. Bei den meisten WLAN-Sticks ist es jedenfalls so.
     
  4. #3 FredDy:), 30.12.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an wenn du die WPA2 verschlüsselung nutzen willst brauchste ne andere die können die beide nich wie ich sehe
     
Thema:

W-Lan Karten? Auswahl. Welche soll ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

W-Lan Karten? Auswahl. Welche soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...