W-LAN Karte oder Stick. Und welche(r)?

Diskutiere W-LAN Karte oder Stick. Und welche(r)? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Im Moment läuft mein Internet am Rechner über LAN-Karte auf den Router und der vom Laptop per W-LAN. Da aber mein Router in der neuen...

1. Simur

Simur Let's Player

Hallo. Im Moment läuft mein Internet am Rechner über LAN-Karte auf den Router und der vom Laptop per W-LAN. Da aber mein Router in der neuen Wohnung nicht direkt beim Rechner stehen wird muss da wohl W-LAN her. Und da ich ja dann eh bald nen neuen Rechner baue steh ich vor der Wahl ne W-LAN Karte einzubauen oder nen Stick zu kaufen. Was ist den besser? Und welchen Stick bzw welche Karte ist zu empfehlen?

Gruß
    Simur

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 28.05.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Thema: W-LAN Karte oder Stick. Und welche(r)?
Die Seite wird geladen...

W-LAN Karte oder Stick. Und welche(r)? - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......