W-LAN/Interneteinstellungen übernehmen.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 14.07.2007.

  1. #1 Psycot-X, 14.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Morgen.

    Also, heute kommt ein Freund zu mir, und wir wollen beide dann über meine W-LAN Box ins Internet. Also mein PC ist mit einer W-LAN Box (Netzwerkabel) verbunden, die diese Daten erst an eine Antenne ans Nachbargebäude und dann sonstwohin schickt.
    Bei uns gibt es nämlich normal kein DSL (Glaßfaserleitung, Kupfer wird benötigt).

    Jetzt will ich die Einstellungen von meinem Internet auch auf seinem PC übernehmen. Wie mache ich das?

    Ich hab mir das so vorgestellt, dass ich bei ihm einen Wiederherstellungspunkt anlege und dann alles einstelle und wenn wir fertig sind, setzen wir alles wieder zurück.

    Funktioniert das, oder spricht da etwas dagegen?
    Und was muss ich wo einstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Indem du ein Heimnetzwerk einrichtest über Start>Systemsteuerung>Netzwerk einrichten.
     
  4. #3 Psycot-X, 14.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben, das Problem jetzt gelöst.
    Ich hab einfach noch den DNS-Server von mir übernommen.
     
Thema: W-LAN/Interneteinstellungen übernehmen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopieren der interneteinstellungen bei xp und win7

    ,
  2. mozilla firefox interneteinstellungen fritzbox

    ,
  3. interneteinstellungen auf standart setzen

    ,
  4. windows soll interneteinstellung übernehmen,
  5. Interneteinstellungen übernehmen,
  6. windows wlan interneteinstellungen auf standard setzen,
  7. wlan interneteinstellungen win xp,
  8. windows 7 interneteinstellungen kopieren
Die Seite wird geladen...

W-LAN/Interneteinstellungen übernehmen. - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...