W-lan Internet gateway reagiert nicht

Diskutiere W-lan Internet gateway reagiert nicht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen Wenn ich mit w-lan im Internet bin kommt "Internet: Gateway reagiert nicht (-25050)" und dann geht nichts mehr. Früher ist es immer...

  1. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Wenn ich mit w-lan im Internet bin kommt "Internet: Gateway reagiert nicht (-25050)" und dann geht nichts mehr. Früher ist es immer gegangen.
    Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann, oder woran es liegt ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du was geändert?

    Den Router von sichtbar auf Stelth umgestellt?
    Dann mußt Du es auch im Handy umstellen.
     
  4. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Umgestellt habe ich nichts.
    Kann aber jetzt auch nicht mehr fernsehen, wenn ich fernsehen will (nicht über w-lan) steht "Verbindung fehlgeschlagen" da, obwohl ich im 3,5 G (HSDPA) bin.

    Wenn ich das Problem nicht lösen kann gehe ich zum NSC.
     
  5. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    MIt meinem Laptop komme ich problemlos mit w-lan ins internet, kann es sein dass ich am handy etwas umgestellt habe?
     
  6. #5 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das kanst nur Du Wissen.
     
  7. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    hmmm
    ich habe aber nichts umgestellt, habe aber ne neue software für den router villeicht liegts daran
     
  8. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    soll ich mein handy resetten
     
  9. #8 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nee würd ich erstmal nicht machen.

    Lösch doch den Zugang aus dem Handy. Dann stell die Einstellungen wieder neu her.

    Achte aber darauf ob bei den Routereintellungen der Router auf Sichtbar oder Stelth steht. Denn das muß im N95 auch so sein.

    Ich hab es auch schon ein paar mal gemacht.

    Der Router ist be mir im Stelth Modus, allerdings durch die passende Einstellung im N95, mußte ich den Router nicht mehr auf sichtbar stellen. Denn das N95 fand den Router nach der Einstellung im N95 automatisch.
     
  10. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde mal machen
     
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
  12. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Telefon ip adresse eingegeben habe kommt Unternetz-maske und Standartgateway, was muss ich da eingeben, die telefon ip adresse ???
     
  13. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    jap
     
  14. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Danke, jetzt kommt es nicht mehr.
    Dafür kommt jetzt "Verbindungsfehler" obwohl ich nur 20 cm weit weg bin, glaub ich werde mir einen neuen Router kaufen
     
  15. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt kommt obwohl ich das mit der ip adresse eingestellt habe wieder gateway reagiert nicht
     
  16. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Xylen.C4, 29.08.2007
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    das Problem habe ich auch bei einigen internet seiten! wenn ich dann aber auf die Nokia HP gehe, gehts komischerweise, danach kann ich auch wieder alle aufrufen!


    hoffentlich hats geholfen ;)
     
  18. #16 Cambridge, 30.08.2007
    Cambridge

    Cambridge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann es vielleicht sein das du in deinem Router einen MAC-Adressen Filter drin hast, und den aktiviert hast ? Dann musst du die MAC Adresse des Handys (*#62209526#) im Router eintragen bzw freigeben. Das hatte ich anfangs nämlich auch vergessen.

    Gruß,

    Cambridge
     
Thema: W-lan Internet gateway reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet gateway reagiert nicht

    ,
  2. internet gateway reagiert nicht n95

    ,
  3. wlan internet gateway reagiert nicht

    ,
  4. nokia n95 wlan gateway reagiert nicht,
  5. gateway reagiert nicht nokia n95 mit wlan nn,
  6. internet:gateway reagiert nicht beim n95,
  7. internetgateway reagiert nicht,
  8. n95 wlan internet gateway reagiert nicht,
  9. n95 gateway reagiert nicht,
  10. handy wlan gateway reagiert nicht,
  11. gateway reagiert nicht nokia n95
Die Seite wird geladen...

W-lan Internet gateway reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?