W lan icq

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Eggernbangs, 04.06.2007.

  1. #1 Eggernbangs, 04.06.2007
    Eggernbangs

    Eggernbangs Guest

    hi leute ich hab mir fleissig alle forenbeiträge durchgelesen und noch keiner ist konkret auf das thema eingeganen.
    Ich suche ein icq programm,das auf dem n 95 läuft und man sich über w lan ins internet einwählen kann,kein umts oder ähnliches,i want w-lan!
    es sollte am besten freeware sein,wenn nicht wär auch net so schlimm,bitte um hilfe. ;(

    vielen dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Zugangspunkte

    Für alle Programme im N95 kannst Du einen Zugangspunkt definieren, mit dem die sich mit dem Internet verbinden lassen können (dürfen). Normalerweise stellt man das auf "Fragen", so daß Du am Anfang gefragt wirst, welcher Zugangspunkt es denn sein soll.

    Ich habe mit mit SHAPE Services IMPlus mit Googletalk verbinden lassen. Das geht gut. Das Programm hat aber auch MSN®, Yahoo!®, AOL™, ICQ® und Jabber® auf Lager, so daß Deine Anforderung damit erfüllt werden können müßte.

    L.
     
  4. #3 eXaByte0815, 04.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    jap, mit im+ sollte das problemlos klappen...
     
  5. #4 Flaming June, 04.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Yo, kann ich auch bestätigen. IM+ läuft gut auf dem N95 und ist wahrscheinlich im Moment auch das beste Programm seiner Art. Ich warte ja noch ungeduldig auf den Windows Live Messenger, aber den gibt's wohl noch nicht, bzw. noch nicht richtig lauffähig für die 3rd Edition. Auf meinem N70 lief das wunderbar.
     
  6. #5 Newcomer4, 04.06.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch IM+ das ist im Gegensatz zu dem Agaile- (oder so ähnlich) Messenger wirklich super...
     
  7. #6 eggernbangs, 05.06.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Guest

    hi,also das forum ist wirklich super,glaube werde mich hier richtig anmelden!

    aber vorher noch ne frage kann mir jemand davon eine demo oder ähn. besorgen?


    hab schon gegooglet aber dauert meint dann meine version:
    SHAPE Services IMPlus .... wird nicht unterstützt.
    ?(
     
  8. #7 eggernbangs, 05.06.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    so bin jetzt hier angemeldet :D

    hoffe trotzdem jemand kann mir helfen
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen hier im Forum. Schick mir mal ne email...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mrMuppet, 11.06.2007
    mrMuppet

    mrMuppet Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    kostenlos und für icq völlig ausreichend find ich ist: Jimm
    http://www.jimm.org/?de
     
  12. #10 eggernbangs, 11.06.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    bei jimn ist wieder das problem das ich nicht über w lan ins netzt kommen,oder doch?wenn ja wie?
     
Thema:

W lan icq

Die Seite wird geladen...

W lan icq - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...