W-Lan hält nie lange durch

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Stefan26, 30.01.2006.

  1. #1 Stefan26, 30.01.2006
    Stefan26

    Stefan26 Guest

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Internet (Wireless) "hängt sich quasi ständig auf."

    Das Verbindungsicon (der kleine Computer) rechts unten ist dann schwarz und zeigt keine Aktivität mehr. Dann verlässt kein einziges Byte mehr den Rechner bzw. wird auch nicht empfangen.

    Alles andere funktioniert aber weiterhin Tip Top.
    Damit das Internet wieder funktioniert muss ich den PC neu starten.

    Mir ist aufgefallen, dass sich das Internet teilweise besonders schnell bei E-Mule "aufhängt", manchmal nach 1 Minute, manchmal aber auch erst nach Stunden.

    Aber auch beim Internet Explorer kommt es hin und wieder vor, dass ich neu starten muss.

    ...Kann mir da jemand weiter helfen???

    mfg
    Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefan26, 02.02.2006
    Stefan26

    Stefan26 Guest

    weiß denn niemand eine Antwort??
     
Thema:

W-Lan hält nie lange durch

Die Seite wird geladen...

W-Lan hält nie lange durch - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...