W-LAN geht nicht

Diskutiere W-LAN geht nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ! Also ich wollte auf meinem Laptop jetzt endlich mal W-LAN einrichten damit der ganze Kabelmüll wegkommt. Habe mir ein Siemens...

  1. #1 fcmajor, 20.08.2007
    fcmajor

    fcmajor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Also ich wollte auf meinem Laptop jetzt endlich mal W-LAN einrichten damit der ganze Kabelmüll wegkommt.
    Habe mir ein Siemens Gigaset SE361 gekauft.
    Habe alles richtig angeschlossen und nach Bedinungsanleitung konfiguriert und meinem Netzwerkadapter auch die richtige SSID zugewiessen.

    Nun steht laut WIN die Verbindung auch sende und empfange ganz normal aber ich kann nicht ins Internet. Wenn ich eine Seite öffnen will lädt er ein paar sekunden und kommt Seite nicht gefunden woran liegt das ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schreib mal bitte ein bisschen ausführlicher. Welchen Provider z. B.
    Mußt Du Zugangsdaten eingeben (Benutzernamen, Kennwort)?
    Geh mal in Netzwerkverbindungen, klick auf die Verbindung, sind da die Punkte bei IP-Adressen automatisch beziehen?
     
  4. #3 fcmajor, 20.08.2007
    fcmajor

    fcmajor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Also komme aus der Schweiz demnach dürfte der Provider nicht viel helfen ist aber wie DSL von der Telecom.

    Ja wenn ich das Modem einrichten muss muss ich meine zugangsdaten eingeben.

    Ja IP-adresse ist auf Automatisch
     
Thema:

W-LAN geht nicht

Die Seite wird geladen...

W-LAN geht nicht - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...