W-lan geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Busso, 24.12.2006.

1. Busso

Busso Guest

Also W-lan is instaliert und ich verbinde das handy damit
    warten warten warten dann gateway reagiert nicht
    was hab ich falsch gemacht
    kann mir jemand helfen
    (Mein W-lan Router is Dl-524 Wirles G Router)

Thhxxx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 25.12.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Was Du falsch gemacht hast können wir Dir nicht sagen, solange Du uns nicht ein paar Details zu Deiner Konfig. nennst.

Grundsätzlich würde ich empfehlen das N91 und Deinen Router mit der letzten Firmware zu versorgen und dann beim ersten Aufbau der Verbindung unverschlüsselt zu lassen. Funktioniert dies, solltest Du nach und nach alle Sicherheitsmechanismen (SSID versteckt, MAC Addresse, WPA) wieder aktivieren.

Falls das für Dich böhmische Dörfer sind: Nachlesen: http://www.computerbase.de/forum/showthr...hlight=Wlan+FAq

Thema:

W-lan geht nicht

Die Seite wird geladen...

W-lan geht nicht - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...