W-lan geht nicht

Diskutiere W-lan geht nicht im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Also W-lan is instaliert und ich verbinde das handy damit warten warten warten dann gateway reagiert nicht was hab ich falsch gemacht kann mir...

  1. Busso

    Busso Guest

    Also W-lan is instaliert und ich verbinde das handy damit
    warten warten warten dann gateway reagiert nicht
    was hab ich falsch gemacht
    kann mir jemand helfen
    (Mein W-lan Router is Dl-524 Wirles G Router)

    Thhxxx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 25.12.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Was Du falsch gemacht hast können wir Dir nicht sagen, solange Du uns nicht ein paar Details zu Deiner Konfig. nennst.

    Grundsätzlich würde ich empfehlen das N91 und Deinen Router mit der letzten Firmware zu versorgen und dann beim ersten Aufbau der Verbindung unverschlüsselt zu lassen. Funktioniert dies, solltest Du nach und nach alle Sicherheitsmechanismen (SSID versteckt, MAC Addresse, WPA) wieder aktivieren.

    Falls das für Dich böhmische Dörfer sind: Nachlesen: http://www.computerbase.de/forum/showthr...hlight=Wlan+FAq
     
Thema:

W-lan geht nicht

Die Seite wird geladen...

W-lan geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....