W-Lan funktioniert nicht ????!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von 1h, 05.05.2007.

  1. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also =)
    Mein Pc ist mit dem Modem angeschlossen oder das auch immer heißt! Dann der Laptop ist mit dem D-link also über w-lan udn der andere Pc mit dem Adapter,weil der Pc unten im Keller ist.Udn jetzt haben wir noch ein Laptop gekauft der von Lidl ;-)mit Vista =(ist nicht so gut! aber naja.....udn das Problem ist das der Neue Laptop kein Internet bekommt da der immer wieder nach dem Schlüssenkennwort oder Pass......fragt! Udn ich weiß gar nicht was das ist ! Habe schon alles ausprobiert! Dazu steht nmoch das ,....wer das netztwerk eingerichtet hat könnte das kennwort mir nennen ....! Aufjedenfall habe ich voll kein Plan was der damit meint! habe kein Kennwort!
    Wisst ihr was das beduett...oder woher ich das kennwort her bekomme!! Wäre echt nett! aber vista ist nicht so gut ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 06.05.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie schwierig zu verstehen deine Frage.

    Ich nehme mal an, dass du mit dem Laptop über WLAN ins Netz möchtest und WLAN über D-Link (Router ?) betrieben wird. Derjenige, der WLAN eingerichtet hat, hat da (möglicherweise) richtigerweise ein Kennwort vergeben, ansonsten wäre der Zugang ja offen wie eine Scheune. Und genau dieses Kennwort, das der Absicherung dient, wird nun abgefragt. Frag also einfach denjenigen, welches Kennwort er bei der WLAN-Einrichtung vergeben hat und trage das in die Abfrage ein ... und schon klappt es auch mit dem Zugang. Sollte kein Kennwort zur Absicherung des WLAN vergeben worden sein, so sind da vermutlich noch die Werkseinstellungen vorhanden. Eine Änderung in den Fall wäre dringlichst zu empfehlen. Das Kennwort der Werkseinstellung des Routers (?) findest du in der Installationsanleitung. Wie es bei D-Link lautet weiss ich im Moment nicht auswendig und bin zu faul es herauszusuchen.
     
  4. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    DANKEEEE


    Es geht jetzt! HAtten das Kennwort nihct mehr,also haben wir alles neu gemahct! Und etzt funktioniert es sogar besser als vorher ;-)
    Also noch Danke!!!!!!!!

    LG da 1h ;-)=)=)
     
Thema: W-Lan funktioniert nicht ????!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista lan geht Plan nicht

Die Seite wird geladen...

W-Lan funktioniert nicht ????!!! - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...