W-Lan funktioniert nicht ????!!!

Diskutiere W-Lan funktioniert nicht ????!!! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Also =) Mein Pc ist mit dem Modem angeschlossen oder das auch immer heißt! Dann der Laptop ist mit dem D-link also über w-lan udn der andere Pc...

  1. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also =)
    Mein Pc ist mit dem Modem angeschlossen oder das auch immer heißt! Dann der Laptop ist mit dem D-link also über w-lan udn der andere Pc mit dem Adapter,weil der Pc unten im Keller ist.Udn jetzt haben wir noch ein Laptop gekauft der von Lidl ;-)mit Vista =(ist nicht so gut! aber naja.....udn das Problem ist das der Neue Laptop kein Internet bekommt da der immer wieder nach dem Schlüssenkennwort oder Pass......fragt! Udn ich weiß gar nicht was das ist ! Habe schon alles ausprobiert! Dazu steht nmoch das ,....wer das netztwerk eingerichtet hat könnte das kennwort mir nennen ....! Aufjedenfall habe ich voll kein Plan was der damit meint! habe kein Kennwort!
    Wisst ihr was das beduett...oder woher ich das kennwort her bekomme!! Wäre echt nett! aber vista ist nicht so gut ;-)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 06.05.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie schwierig zu verstehen deine Frage.

    Ich nehme mal an, dass du mit dem Laptop über WLAN ins Netz möchtest und WLAN über D-Link (Router ?) betrieben wird. Derjenige, der WLAN eingerichtet hat, hat da (möglicherweise) richtigerweise ein Kennwort vergeben, ansonsten wäre der Zugang ja offen wie eine Scheune. Und genau dieses Kennwort, das der Absicherung dient, wird nun abgefragt. Frag also einfach denjenigen, welches Kennwort er bei der WLAN-Einrichtung vergeben hat und trage das in die Abfrage ein ... und schon klappt es auch mit dem Zugang. Sollte kein Kennwort zur Absicherung des WLAN vergeben worden sein, so sind da vermutlich noch die Werkseinstellungen vorhanden. Eine Änderung in den Fall wäre dringlichst zu empfehlen. Das Kennwort der Werkseinstellung des Routers (?) findest du in der Installationsanleitung. Wie es bei D-Link lautet weiss ich im Moment nicht auswendig und bin zu faul es herauszusuchen.
     
  4. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    DANKEEEE


    Es geht jetzt! HAtten das Kennwort nihct mehr,also haben wir alles neu gemahct! Und etzt funktioniert es sogar besser als vorher ;-)
    Also noch Danke!!!!!!!!

    LG da 1h ;-)=)=)
     
Thema: W-Lan funktioniert nicht ????!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista lan geht Plan nicht

Die Seite wird geladen...

W-Lan funktioniert nicht ????!!! - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...