W-Lan Fehler

Diskutiere W-Lan Fehler im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, nachdem ich meine Firmware aktualisiert habe, komm ich nicht mehr ins Internet. Vorher kam ich problemlos ins Internet. (W-Lan wurde nicht...

1. #1 geloescht55, 07.10.2008
    geloescht55

geloescht55 Guest

Hallo,

nachdem ich meine Firmware aktualisiert habe, komm ich nicht mehr ins Internet. Vorher kam ich problemlos ins Internet. (W-Lan wurde nicht verändert)

Ich möchte per W-Lan ins Netz und kann auch problemslos mein W-Lan auswählen und den Schlüssel eingeben.

Wenn ich dann aber auf browsen beginnen gehe, kommt immer die Fehlermeldung W-Lan Verbindung ist bereits aktiv. Bitte schließen.

Das W-Lan-Symbol ist dann auch da.

Aber was ist denn da aktiv??? Ich habe kein E-mail-Konto eingerichtet oder irgendein zusätzliches Programm installiert.

Kann mir jemand helfen? Ist doch bestimmt "nur" ne Einstellung falsch, oder?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht55, 10.10.2008
    geloescht55

geloescht55 Guest

Für alle die's interessiert:

Es lag an dem Softwareupdate! Dies sollte man, laut Handywerkstatt, nicht selbst machen, sondern bei denen (kostenlos!). Danach lief alles wieder einwandfrei.

So einfach is das!!!

Thema:

W-Lan Fehler

Die Seite wird geladen...

W-Lan Fehler - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...