W-LAN Empfänger/Kabel weitergabe

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ^^@JoKeR@^^, 17.07.2008.

1. #1 ^^@JoKeR@^^, 17.07.2008
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

Servus,
    hätte mal ne kurze frage weil ich nicht mehr so auf dem neusten stand bin :p ich baue mir gerade einen home server zusammen den ich aber mit kabel verbinden möchte.....aber der w-lan router steht ein stock weiter unten da mein notebook mit w-lan läuft war es bis jetzt noch kein prob, aber jetzt brauche ich internet übers kabel für den server...meine frage ist jetzt gibt es sowas: :D

einen w-lan empfänger`den ich in den ins obere stockwerk hinstellen würde, der das w-lan von meinem router empfäng von unten und der es dann über kabel weitergibt?

mfg
    JOKER

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 17.07.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Das geht zB mit einem Accesspoint, der den Client Mode unterstützt.

Thema:

W-LAN Empfänger/Kabel weitergabe

Die Seite wird geladen...

W-LAN Empfänger/Kabel weitergabe - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...