W-LAN Eingeschränkte Konnektivität!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von TuDao, 16.06.2007.

1. TuDao

TuDao Neuer Benutzer

Hallo,

da ich zu viel am PC sitze stellt mein Vater irgendwas am Router um das ich nicht mehr ins Internet komme:

Einegeschränkte Konnektivität

Kann man es irgendwie umgehen??

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

willkommen bei uns.
    Wenn Dein Vater ein Passwort eingegeben hat, kannst Du gar nichts machen.
    Wie lange bist Du denn am PC? Rede halt noch mal mit ihm.

4. TuDao

TuDao Neuer Benutzer

Ich bin ca. 2-4 Stunden am Tag im Internet (werkstags)

Wochenende ca. 14Stunden

Thema:

W-LAN Eingeschränkte Konnektivität!

Die Seite wird geladen...

W-LAN Eingeschränkte Konnektivität! - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...