W-Lan E-Mail Synk (9500)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von gabberhajdj, 19.04.2008.

  1. #1 gabberhajdj, 19.04.2008
    gabberhajdj

    gabberhajdj Guest

    Hallo
    ich möchte vorab sagen, dass ich schon das ganze Forum durchsucht habe und nichts zu diesem Thema fand.

    Gibt es eine Möglichkeit, meine E-Mails (web.de) über pop3 (o.ä.) automatisch von meinem Nokia 9500 abrufen zu lassen und dass wenn ich zu Hause bin und W-Lan verbindung habe? Ich möchte ungern Geld für WAP oder sowas ausgeben.

    Wenn ja was muss ich einstellen ( bzw. welches Programm muss ich dafür runterladen)?

    Danke schonmal im Vorraus
    gabberhajdj
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

W-Lan E-Mail Synk (9500)

Die Seite wird geladen...

W-Lan E-Mail Synk (9500) - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......