W-Lan-DSL mit mehreren PCs

Diskutiere W-Lan-DSL mit mehreren PCs im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe eine kurze und hoffentlich/wahrscheinlich einfach zu beantwortende Frage: Also ich bin mit meinem Kumpel zusammen an einen...

1. Daniel

Daniel Guest

Hi Leute,

ich habe eine kurze und hoffentlich/wahrscheinlich einfach zu beantwortende Frage:

Also ich bin mit meinem Kumpel zusammen an einen W-LAN-Router (Fritz-Box) verbunden, und ich möchte gerne, dass wir die gleichen Verbindungsgeschwindigkeiten haben, denn zur Zeit ist es so, dass ich kaum bis garkeine Konnektivität habe, während er die volle Leistung nutzen kann.

Daher meine Frage(n):
    -Kann ich das ändern?
    -Und wenn ja, wo?

Thx, und mfg, Daniel :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 18.11.2005
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Wir reden von der WLAN Verbidnung?

Thema:

W-Lan-DSL mit mehreren PCs

Die Seite wird geladen...

W-Lan-DSL mit mehreren PCs - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...