W-lan Drucker setzt Funktion aus

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von darkleitwolf, 09.05.2012.

  1. #1 darkleitwolf, 09.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2012
    darkleitwolf

    darkleitwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    wir haben eine Fritzbox installiert und dort einen Drucker angeschlossen.

    Dann habe ich den Drucker am Laptop soweit eingerichtet und bei den ersten 3 Drucken funktioniert er auch aber dann kommt eine Vista Fehlermeldung das Vista ein Problem mit dieser Anwendung hat und das diese Zusammenstellung nicht möglich wäre. Aber wenn ich alles lösche und wieder einrichte funktioniert es wieder so 3 mal .......... hatte das schon jemand oder kennt eine Lösung???

    Hat denn Vista so viele Probleme?? Oder ist das denn nur bei mir so ??:confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    W-lan Drucker setzt Funtion aus

    Und wie genau?
    Wenn du dabei den Drucker ueber die Windows-Funktion als "Netzwerkdrucker" eingerichtet hast, war das schon der Fehler.
    Auch Netzwerkdrucker, die ueber einen Router erreichbar sind, werden als "lokaler Drucker" an einem TCP/IP-Port eingerichtet. (Das ist ein generelles Windows-Problem!)
     
  4. #3 darkleitwolf, 10.05.2012
    darkleitwolf

    darkleitwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    W-lan Drucker setzt Funtion aus

    Ah ok ...........

    dann versuche ich es so einmal und melde mich dann am We noch einmal .......
     
Thema: W-lan Drucker setzt Funktion aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker setzt aus

    ,
  2. windowsfehler wlan drucker

    ,
  3. problem mit landrucker

    ,
  4. xandros w-lan drucker installieren,
  5. laptop direkt an netzwerkdrucker,
  6. lan wlan drucker 2012,
  7. wlan drucker setzt immer aus
Die Seite wird geladen...

W-lan Drucker setzt Funktion aus - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...