W-lan drucken

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ricsohn, 25.03.2007.

  1. #1 ricsohn, 25.03.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute wir haben nur einen drucker und der steht beim hauptrechner aber ich habe gehört das man über LAN drucken kann giebt das auch was womit man übr w-an drucken kann? ein programm oder eine anleitung?

    Canon Prixma IP4200

    das ist der drucker geht das mit dem überhaupt ?
    wäre nett wenn jemand einen rat weiss weil ich das für die schule brach und das nicht immer senden will das dauert alle sooooooo lange .

    danke schon einmal im vorraus!

    mfg ricsohn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 04.04.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    weiss da villeicht jemand was?
     
  4. #3 xphantom0815x, 05.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar das falsche Forum, aber irgendjemand wirds schon ins richtige verschieben...

    Also das was Du vorhast wird nicht gehen, aber eine Möglichkeit gibbet dennoch.

    Google ma nach nem USB PrintServer, son Teil wird ans Netzwerk (mit Netzwerkkabel) mit eingebunden und der Drucker kommt an den Printserver und schon kann jeder, der sich in diesem Netzwerk befindet mit diesem Drucker drucken.
     
  5. #4 ricsohn, 05.04.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp jetzt guck ich mal welches wir dan wohl nehem danke dir **thx**
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

W-lan drucken

Die Seite wird geladen...

W-lan drucken - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...