W-Lan bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 30.12.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 30.12.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit mein Wlan
    Es hat zwar immer vollen Empfang
    Jedoch bricht es oft ab.
    Manchmal kann ich bis zu 4 mbits saugen
    Oder ich kann BF3 mit einem Ping auf 17 spielen
    Aber alle 10 min bricht die Verbindung zum Router
    BF3 steigt den Ping auf 2333
    Normale Internetseiten lassen sich nicht öffnen
    Aber die Verbindung ist immer noch auf "Herrvoragen"
    Ich habe gelernt, das der Kanal dann wohl nicht so der wahre ist.
    Deshalb habe ich Alle kanäle durchgenommen
    von 2-10
    Keine Verbesserung

    Was kann ich machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.12.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Seit wann hast Du das Problem?
    Welchen Router hast Du?
    Wie weit ist das Gerät vom Router entfernt?
    Sind Wände dazwischen?
    Können irgend welche andere Geräte stören z. B. Mikrowellenherd?
    Hast Du schon mal mit Kabel probiert, ob da die Verbindung auch abbricht?
    Hängen am Router mehrere Geräte und laufen gleichzeitig?
    Dass die Verbindung hervorragend ist, heißt eigentlich nur, dass die Verbindung vom Rechner zum Router gut ist.
    Wenn Du vorher keine Probleme hattest, nimm mal den Router komplett für ein paar Minuten vom Strom.
     
  4. #3 HardwareJongleur, 30.12.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und habe Wlan Antennen angebracht ( 5 meter lange Kabel)
    Funktioniert viel Besser aber immernoch zu schlecht
    Aber der Router ist eh schlecht
    Wir haben den D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)
     
Thema: W-Lan bricht immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dir-645 wlan reisst ab

    ,
  2. d-link dir-645 wifi verbindung bricht ab

    ,
  3. verbindung mit dir 645 bricht immer zusammen

    ,
  4. lan bricht dauernd ab avira,
  5. d-link dir-645/e bricht wlan verbindung ab,
  6. bf3 ping bricht ein
Die Seite wird geladen...

W-Lan bricht immer ab - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......