W-Lan Ap einrichtung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Toyo, 05.04.2008.

1. Toyo

Toyo Guest

hallo ich hoffe ich bin hier richtig ich hab mir heute ein Ap gekauft von a-quip
    und da im handbuch steht zwar was wie man mit der hardware verbindet aber bei mir geht das einfach nicht ich brauche hilfe bitte :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Toyo

Toyo Guest

4. #3 xandros, 05.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    geht das etwas genauer? Hier hat keiner grossartig Lust, dir das Handbuch vorzulesen.
    Wo genau gibt es Probleme?
    Wie ist/sind der/die WLAN-Client(s) konfiguriert - welche Einstellungen verwenden diese?

5. Toyo

Toyo Guest

also da soll ich die ip im addres feld vom i-net explorer oder firefox eingeben hab ich gemacht aber da kommt dan keine seite :( ich kann nix ändern an dem gerät komm nicht rein

6. #5 xandros, 07.04.2008
    xandros

Moderator

Wie bist du denn überhaupt mit dem Gerät verbunden? (Wenn beim Aufruf der IP im Browser keine Seite kommt, ist das Gerät nicht erreichbar. Das lässt darauf vermuten, dass gar keine Verbindung besteht!)

7. Toyo

Toyo Guest

über einem lan kabel über ein switch damit ich auch gleizeitig im i-net bin hab es auch schon direkt versucht kommt aber nix

8. #7 xandros, 07.04.2008
    xandros

Moderator

Dann stimmen deine Netzwerkeinstellungen nicht, um auf das Gerät im Auslieferungszustand zugreifen zu können.
    Ich behaupte hier mal, dass dein Access-Point in einem komplett anderen Netzwerk läuft, auf welches du mit den aktuellen Einstellungen nicht ohne weiteres zugreifen kannst, weil dein PC dieses Netzwerk nicht kennt.

Aber die bereits zweimal gestellte Frage nach den Einstellungen ist bislang nicht beantwortet worden.... und rätselraten hat da keinen Sinn.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Toyo

Toyo Guest

also ich hab 3 netzwerkverbindungen 1x Hamachi 1x Lan 1x Wlan und wen ich bei Lan eigenschaften mache und bei tcp/ip da hab ich alles auf automatisch zuweisen gemacht hab da auch schon die ip eingegeben wie es im handbuch steht selbst dan gehts ja nicht das wegen bin ich mit meinem noob wissen am ende :(

11. Toyo

Toyo Guest

habs nochmal versucht es klappt einfach nicht da kommt nix was so aussehen solln wie bei dem handbuch :( kann es vieleicht daran liegen das ich noch an einem router dran bin von t-com ?

Thema: W-Lan Ap einrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan ap

Die Seite wird geladen...

W-Lan Ap einrichtung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...