W-Lan Anzeige unter Win7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Agent206, 23.01.2011.

1. #1 Agent206, 23.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
    Agent206

Agent206 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe mein Laptop neugemach aber irgendwie ist das Schiefgelaufen mit dem W-Lan ich habe unten in der Leiste keine Balken Anzeige sonder so ein Monitor der ein rotes Kreuz hat. W-Lan geht aber wie bekomme ich die Balken wieder kann man das wo einstellen?

Das Bild ist nicht von Meinem Laptop!!! Ich Suche das wo der Rote kreis ist.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird dafuer eine Software vom Hersteller der WLAN-Karte verwendet? Diese Balken zeigt Windows 7 normalerweise nur dann an, wenn es selbst die Steuerung der Netzwerkverbindungen (WLAN) uebernimmt. Das andere Symbol mit dem Monitor ist die Standardanzeige fuer kabelgebundene Netze.

4. #3 Agent206, 24.01.2011
    Agent206

Agent206 Neuer Benutzer

Ich habe beim Laptop auf Recovery (F11) beim hochfahren da würd der Laptop auf Liefer Status zurückgesetzt. Also Sprich Woche ich hin das erste Mal eingeschalten habe.

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

nach der meldung zu urteilen, ist dein netz auch nicht verschlüsselt.
    das solltest du unbedingt machen.
    min. wpa !!

emmes

6. #5 stolle665, 24.01.2011
    stolle665

stolle665 Neuer Benutzer

ich glaube nicht, dass er zugriff auf das sichern des netzes der uni bremen hat :)

EDIT: Achja, guck mal wie xandros schon geschrieben hat, bei meinem alten lappi musste man für die wlan karte auch eine extra software installieren, in welcher man dann aber wieder sagen kann es soll der windows w-lan manager verwendet werden. sonst hatte ich auch wlan verbindung und windows hat mir keien verbindung gemeldet.

Thema: W-Lan Anzeige unter Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan zeigt rotes kreuz

,
  2. windows 7 wlan balken anzeigen

,
  3. windows 7 wlan steuerung

,
  4. wlan-anzeige win7,
  5. rotes kreuz wlan,
  6. win7 keine wlan balken,
  7. windows 7 wlan balken kreuz,
  8. lan-anzeige ,
  9. lananzeige windows 7,
  10. lgn1t1 unter 64bit,
  11. wifi statusanzeige rotes kreuz,
  12. wlan-balkenanzeige win 7 funktioniert nicht,
  13. lananzeige,
  14. lan rotes kreuz,
  15. wo ist bei win7 das wlan balken symbol,
  16. win7 statt wlan balken symbole bildschirm mit rotem kreuz,
  17. rotes kreuz wifi balkenanzeige wlan,
  18. wlan balken zeigt nur x in win7,
  19. wifianzeige für win7,
  20. win7 wifi anzeige balken,
  21. wlanbalken bei win7 anzeigen lassen,
  22. monitor zeigt bei wlan verbindung rotes x an,
  23. Vor jedem wlan anbieter eton rotes kreuz,
  24. ausrufezeichen wlan balken,
  25. w-lananzeige nicht mehr
Die Seite wird geladen...

W-Lan Anzeige unter Win7 - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...