W-LAN Antenne

Diskutiere W-LAN Antenne im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich wohne recht nah am Stadtzentrum und empfange mit meinem Laptop kein einziges popliges W-LAN....gibt es Antennen mit denen ich den Empfang...

  1. kiloui

    kiloui Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wohne recht nah am Stadtzentrum und empfange mit meinem Laptop kein einziges popliges W-LAN....gibt es Antennen mit denen ich den Empfang verstärken kann ?

    Wenn ich danach google finde ich nur Antennen mit denen ich das Senden verstärken kann....also Antennen um sie mit einem Router zu verbinden...die Antenne soll aber an meinen PC und den Empfang verstärken
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.931
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welchen Antennenanschluss hat dein PC bzw. welche Karte mit externem Antennenanschluss ist darin eingebaut?
     
  4. kiloui

    kiloui Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nichts in der richtung...sollte also am besten einfach über usb laufen
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wie soll man das verstehen? Du rennst mit Deinem NB durch die Gegend und suchst Router?
    Hast Du keinen eigenen? ?( ?(
     
  6. kiloui

    kiloui Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    NB ? Durch die Gegend rennen ??

    Nichts hinzudichten.....
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hier wurde nichts hinzugedichtet.
    Drück Dich doch mal etwas präziser aus!
    Hast Du einen WLAN-Router oder nicht? Wenn ja gehen Dich die anderen WLANs nichts an. Wenn nein, erst recht nicht.
    Du musst nur Deinen eigenen finden.
    Oder verstehe ich hier etwas nicht??
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

W-LAN Antenne

Die Seite wird geladen...

W-LAN Antenne - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...