W-lan am Laptop geht nicht...

Diskutiere W-lan am Laptop geht nicht... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo bei meinem Laptop geht seid einiger zeit W-lan nicht mehr! Wenn ich es bei diesem Schalter anmache leutet das symbol nicht mehr das es an...

1. #1 PaSsTscHoN16, 17.01.2011
    PaSsTscHoN16

PaSsTscHoN16 Neuer Benutzer

Hallo bei meinem Laptop geht seid einiger zeit W-lan nicht mehr!
    Wenn ich es bei diesem Schalter anmache leutet das symbol nicht mehr das es an ist...

Nun muss ich immer einen W-lan Stick benutzen was aber auch nicht klappt da mein Internet immer öfters aus geht.

Kann mir jemand sagen wie ich das an meinem Laptop wieder hin bekomme das das wieder so funktioniert?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Welches Betriebssystem?
    Bei XP Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Gerätemanager auswählen.
    Bei Windows 7, Start, ins Suchfeld devmgmt.msc eingeben.

Nachschauen ob bei Netzwerkadapter ein gelbes Ausrufezeichen steht.

4. #3 PaSsTscHoN16, 17.01.2011
    PaSsTscHoN16

PaSsTscHoN16 Neuer Benutzer

Nein!
    Dort ist keins...

Thema: W-lan am Laptop geht nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan am laptop geht nicht

,
  2. Wlan bei Laptop geht nicht

,
  3. wlan netzwerk geht nicht über Laptop

Die Seite wird geladen...

W-lan am Laptop geht nicht... - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...