W-Lan Adapter trennt Verbindung...

Diskutiere W-Lan Adapter trennt Verbindung... im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; OS: Windows XP sp3 Stick: W-Lan Adapter von Belkin 802.11 Habe ein Problem: Obwohl meine W-Lan Verbindung immer sehr gut- Hervorragend ist,...

1. #1 wertzedu, 15.06.2011
    wertzedu

wertzedu Ranko

Stick: W-Lan Adapter von Belkin 802.11

Habe ein Problem: Obwohl meine W-Lan Verbindung immer sehr gut- Hervorragend ist, trennt sich die Internetverbindung in unregelmässigen Abständen, ich muss dann warten bis der sich neu reinwählt oder den stick neu anschließen. Besonders häufig tritt dieses Problem im Chat auf oder bei videos auf youtube... Was schonmal ausgeschlossen werden kann: Am Router liegt es nicht, da zwei andere PC damit verbunden sind und dort nie die Verbindung verloren wird. Ich hab bei google irgendwas mit ''Automatische Trennung deaktivieren'' gelesen aber die Funktion nie gefunden.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ach und nochwas: ist es normal das der stick warm wird?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

- Der Stick wird warm. Das ist normal und kein Grund zur Sorge.
    - Automatische Trennung: findest Du im Konfigurationsmenü des Routers. Wenn aber andere Rechner kein Problrm haben, liegt es nicht daran.
    - Ich würde den Stick abziehen, dann die Software und den Treiber deinstallieren und es mit einer neuen Installation versuchen. Der Fehler deutet aber darauf hin, dass der Stick defekt ist. Die Fehlerbeschreibung ist typisch.
    Der Stick darf erst wieder angesteckt werden, wenn Du während oder nach dazu aufgeforderst wirst, oder nach einem Neustart.

Thema: W-Lan Adapter trennt Verbindung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan stick trennt verbindung

,
  2. wlan xp belkin Adapter trennt sich ständig

,
  3. wlan adapter unterbricht verbindung

,
  4. ständig automatische trennung vom netzwerk problem wlan,
  5. Samsung TV WLAN Adapter trennt,
  6. wlan wird warm und trennt sich von wlan,
  7. netzwerkproblem computer trennt wlan,
  8. samsung wlan dongle trennt immer,
  9. warum trennt der pc die wlan verbindung,
  10. warcraft 3 trennt immer die lan verbindung,
  11. samsung wireless lan adapter trennt sich,
  12. Belkin internet stick trennt automatisch,
  13. windows 7 wlan trennt automatisch,
  14. samsung wlan stick trennt verbindung,
  15. lan verbindung trennt sich unregelmäßig,
  16. wlan stick belkin trennt sich ständig windows 7,
  17. wlan unterbricht ständig windows 7,
  18. wlan stick win 7 trennung,
  19. win xp internet trennungen wlan,
  20. smartphone trennt wlan,
  21. windows7 trennt wlan verbindung nur neustart,
  22. netgear router unterbricht verbindung in unregelmässigen abständen,
  23. computer trennt wlan verbindung xp,
  24. netzwerkverbindung mit wlan adapter unterbricht die verbindung,
  25. automatische trennung w-lan stick
Die Seite wird geladen...

W-Lan Adapter trennt Verbindung... - Ähnliche Themen

1. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......