W-Force Super Panel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von crashy, 23.08.2007.

1. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Moin,
    Habe mir vor Kurzem ein gebrauchtes Gehäuse gekauft, in dem auch noch ein W-Force Super Panel eingebaut war.
    Das Panel hat 3 Themparaturfühler, eine CPU-Lüfter Steuerung, 2 USB anschlüsse und 1 Firewirder anschluss.
    Als ich dann meine Hardware ins Gehäuse eingebaut habe, habe ich auch die 3 Themparaturfühler an verschiedene Stellen getan.
    Vorher habe ich im Internet herausgefunden, dass das Panel laut piept, wenn eine Themparatur zu hoch sein sollte.
    Als ich den PC hochfahren wollte, fing es sofort an zu piepen, allerdings waren die Themparaturen sehr niedrig. Also nichts besonderes.

Nun wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch jemand das Panel besitzt und/oder Ahnung davon hat.

Mfg,
    Christoph

EDIT:

Bild vom Panel: http://www.pchardware.co.uk/siteimages/vantecnexustitle.gif

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: W-Force Super Panel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w force süper pannal

Die Seite wird geladen...

W-Force Super Panel - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  5. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...