W 920V Probleme mit USB Anschluß

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von hermannw, 26.07.2010.

1. #1 hermannw, 26.07.2010
    hermannw

hermannw Neuer Benutzer

Ich habe vorige Woche ein IDE-HD per IDE-USB-Adapter an meinen Router angeschlossen und alles funktionierte.

Am Wochenende habe ich meinen Drucker HP Color Laserjet CP1215 (ohne angeschlossene HD) installiert und abgesehen davon, das der Drucker bei jedem Druckjob die angegebene Zahl der Ausdrucke ignoriert und alles unendlich ausdruckt :( funktioniert er auch. 1. Problem

jetzt mein 2. Problem: bei angeschlossenem Drucker erkennt der Router die HD nicht mehr. (Problem mit USB-Hub konnte noch nicht geklärt werden).

Weis jemand Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: W 920V Probleme mit USB Anschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 1215 usb schnittstelle

,
  2. speedport 920 usb problem

,
  3. drucker an speedport 920v druckt nicht mehr

,
  4. speedport w 920 erkennt festplatte nicht,
  5. speedport 920v erkennt externe festplatte nicht,
  6. hp cp1215 mit speedport,
  7. speddport920 erkennt drucker nicht,
  8. usb festplatte an speedport 920 wird nicht erkannt,
  9. drucker druckt unendlich,
  10. speedport erkennt usb festplatte nicht,
  11. am speedport 920 angeschlossener drucker wird nicht erkannt,
  12. speedport erkennt usb drucker hp nicht,
  13. drucker druckt unendlich fritzbox,
  14. speedport 920v drucker anschließen,
  15. router speedport 920 usb drucker nicht erkannt,
  16. 920v probleme,
  17. speedport 920 problem mit usb drucker,
  18. speedport 920 ,
  19. usb drucker wird nicht an speedport 920v erkannt,
  20. 920v erkennt usb nicht,
  21. hp cp 1215 druckt unendlich fritz box
Die Seite wird geladen...

W 920V Probleme mit USB Anschluß - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...