w 810i blinkt nur noch- Brauche Hilfe-

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von unregistriert, 27.03.2008.

1. #1 unregistriert, 27.03.2008
    unregistriert

unregistriert Guest

[align=center]Hallo zusammen seit gestern funktioniert mein W 810i nicht mehr,[/align][align=center]wenn ich es einschalte blinkt andauernd der weisse bildschirm und es lässt sich auch nicht mehr ausschalten, nur wenn ich den akku raus nehme.[/align][align=center]Was kann das sein und was kann ich machen?[/align][align=center]kann mir da irgendjemand helfen???[/align][align=center][/align][align=center]Danke im voraus[/align][align=center]Sandra[/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: w 810i blinkt nur noch- Brauche Hilfe-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 810i blinkt

,
  2. sony ericsson W 810i blinkt nur noch

,
  3. hilfe sony ericson blinkt w

,
  4. k850 blinkt nur noch auf,
  5. kaspersky und drucker i550x probleme
Die Seite wird geladen...

w 810i blinkt nur noch- Brauche Hilfe- - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...