W 7 und Aero

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Outboard5, 22.11.2010.

1. #1 Outboard5, 22.11.2010
    Outboard5

Outboard5 Erfahrener Benutzer

Hi Forum,

inwieweit belastet Aero das System?
    Meine 9500 GT muckt beim Spielen schon mal 'rum, d. h. Windows bietet mir an, beim jeweiligen Spiel das Farbschema zu ändern.
    Bringt es etwas ( AMD X2 4000 +, 2 GB Ram, ASUS Eng 9500 GT ) Aero dauerhaft abzuschalten?
    Geht das überhaupt grundsätzlich?
    Ich habe gelesen, dass dann die CPU stark beansprucht wird.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 22.11.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Das stimmt aus meiner sicht schon mal gar nicht der unterschied zwischen aero und dem blanken windows ist nicht bemerkbar, du kannst es natürlich auch selber ausprobieren, gehst einfach in der SysSteuerung auf Design und stellst Aero ab, dann wirst sehen dass sich nichts ändert, dass ein spiel probleme macht liegt nicht am windows sondern an deiner Hardware oder der zu hohen anpassungen Ingame.....#

Grüße

Thema:

W 7 und Aero

Die Seite wird geladen...

W 7 und Aero - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......