W 501 V Internet Probleme mit Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Lo0ser, 29.04.2008.

1. Lo0ser

Lo0ser Guest

Hallo, folgendes ich bin im besitz von einem speedport w501v von der telekom und benutze opera normalerweise als browser und windows XP.
    seit nicht sehr langer zeit bekomme ich bei bestimmten seiten im internen einen bluescreen ... (ja, blauer bildschirm mit netter weiserschrift die sehr verschwommen ist und auser der "0" sehr schwer zu entziffern ist)
    dieses problem tritt auf seiten wie www.web.de www.gmx.de und sogar auf der www.db.de seite auf... meine persönliches fazit ist das es evtl mit den abruf masken für passwörter o.ä. zu tun havben könnte.

warum ich darauf komme das es am speedport liegt... nun ich benutze dieses speedport seit 1 jahr und gehe über wlan ins netz . als es anfing habe ich wie folgt gehandelt: firefox ausprobiert selbe fehler .. beide browser deinsatliert, neu installiert und an einer anderen stelle ausprobiert (anders wlan netz) funktioniert! , hardware triber aktuallisiert andere netzE weiter ausprobiert funktioniert! zuhause ausprobiert funzt nicht! stürzt immer noch ab. nun auch über LAN probiert stürtz auch ab

Ich könnte weinen - bitte um hilfe!

Danke schon mal

ach ja Anti viren schutz : ja -> Antivir Premium
    Firmware aktuallisiert vom speedport auch mal steckerchen gezogen und so ... auch telekom angerufen.. sagen windows is schuld ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: W 501 V Internet Probleme mit Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen verschwommen

Die Seite wird geladen...

W 501 V Internet Probleme mit Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...