W 500V Internet Probleme

Diskutiere W 500V Internet Probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; ?( Hallo erstmal Ich hab da ne wichtige Frage. Ich hab dsl600 von T-com und ein W-lan router (W 500V) und in meinem Rechner (Aldi) is bereits ne...

  1. ????^^

    ????^^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ?(
    Hallo erstmal

    Ich hab da ne wichtige Frage. Ich hab dsl600 von T-com und ein W-lan router (W 500V) und in meinem Rechner (Aldi) is bereits ne W-Lan Karte drin. Ich hab den router konfiguriert und die software instaliert und komm auch ins internet. vor alem wenn ich mit dem W-lan router über das Lan kabel ins netz gehe. aber wenn ich über w-lan ins netz gehe wird der internet kontakt unregelmäßig und ständig unterbrochen. ;(


    kann mir bitte jemand helfen danke schon ma :)










    P.s dachte das ich mich mit dem teil bei euch bedanke ^^
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    habe den gleichen router und bei mir war das problem, dass ich einen "konflikt" zwischen der software der w lan karte und der t-online software hatte...
    habe dann die software der w lan karte deinstalliert und dann nochmal nur die treiber installiert und dann ging es per t-online software..
     
  4. ????^^

    ????^^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo probiers manl---- Wenn s nich klapt....
    Wären noch npaar tips net...

    Soweit aber schon ma l danke für die hilfe....
     
  5. Rule23

    Rule23 Guest

    Habe auch Probleme mit dem Gerät. Es verliert Abends öfter mal die Verbindung zur Vermittlungsstelle und Re-Synct dann neu. Ist das bei Dir auch so oder verliert er wirklich "nur" die Verbindung zum Internet?
     
  6. #5 PeterMadsen, 07.12.2006
    PeterMadsen

    PeterMadsen Guest

    Ich hatte auch eine zeitlang Probleme damit. Das lag aber an dem schlechten WLAN-Empfang. Nachdem ich den W500V in den Flur gestellt und dadurch eine Wand weniger zwischen Wlan-Karte und Router hatte, hat alles bestens und sehr stabil funktioniert. Mittlerweile hab ich noch nen W700V und benutze den W500V nur noch als Repeater, funktioniert alles prächtig.
     
Thema: W 500V Internet Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein router speedport 500 v verliert öfter den kontakt zum pc

Die Seite wird geladen...

W 500V Internet Probleme - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...