W 500 V

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von salufti, 15.10.2006.

1. #1 salufti, 15.10.2006
    salufti

salufti Guest

Hallo allerseitz
    ich habe mir heute das Modem W 500 V gekauft.
    Dies wollte ich mit WLAN betreiben ich merkte jedoch dass kein Empfänger im Lieferumfang vorhanden war.
    Jetzt weiß ich nicht was ich mir noch kaufen muss ?(

HILFE :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 15.10.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Da kannst du theoretisch jeden beliebigen Empfänger kaufen.
    Die gibt es für den USB-Anschluss, für den PCI-Slot und auch als PCMCIA-Karten.
    Was du brauchst kannst du selbst entscheiden, achte darauf das der Empfänger mindestens 54Mbits unterstützt.

Bsp. für USB-Anschluss : D-Link DWL G132

Thema:

W 500 V

Die Seite wird geladen...

W 500 V - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...