W 303V Wie erstell ich RsPs Port..?

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von daspferd, 12.05.2010.

  1. #1 daspferd, 12.05.2010
    daspferd

    daspferd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.
    Ich habe Speedport W 303V Router und wollte fragen , wie ich den Port bei einem "Runescape Privaten Server" erstellen kann (es ist ein Game-server).
    Ich will nähmlich das andere Personen auf den Game server von mir zugriff bekommen können. Natürlich benutze ich dabei einen No-Ip Host um meine wahre Ip-Adresse sozusagen zu schützen. Der Port von dem Server ist 43594.
    Kann mir jemand villeicht sagen , was ich tun muss um diesen Port bei dem Router zuerstellen? Ich weiß nähmlich nicht genau , welcher Server ein game server ist ( bei speedport steht : Web-Server , Ftp server , email server und einen tlnet server) ..Danke für die Hilfe!

    MFG DasPferd :D:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sozusagen..... wohl kaum. Das benötigst du, weil deine lokale IP nicht ins Internet geroutet wird und somit von aussen nicht erreichbar ist, deine öffentliche IP jedoch täglich wechseln kann und der Mensch von Haus aus faul und träge ist, was das merken/lernen von Zahlenfolgen angeht. Ein Eintrag bei einem dynamischen DNS-Dienst vereinfacht nur den Zugriff über einen ständig identischen Namen - geschützt wird da gar nichts.
    Den brauchst du nicht erstellen. Der Router kennt den Port bereits. Allerdings musst du diesen Port im Router auf deinen Server weiterleiten lassen.
    Daher Die verwendeten Protokolle (TCP/UDP) und die Portnummer in das entsprechende Konfigurationsfenster eintragen und im Speedport speichern.
    Welche Art Server dir das Speedport vorgibt kannst du vernachlässigen. Die Vorschläge passen alle nicht! Du musst deinen eigenen Rechner dort angeben (die statische IP! Wenn dein Rechner vom Router eine IP bezieht, ist das Essig!)
     
Thema: W 303V Wie erstell ich RsPs Port..?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist rsps

    ,
  2. speedport w303 feste ip noip.com

    ,
  3. speedport w303v bei no-ip anmelden

    ,
  4. wie kann man sich einen rsps machen?
Die Seite wird geladen...

W 303V Wie erstell ich RsPs Port..? - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ